⁕ dum spiro spero. dum spero amo. dum amo vivo. ⁕

 


#factsaboutme


Ich bin der Typ auf dem Foto & bereits seit mehreren Jahren Wahlnordlicht mit Berliner Verwurzelung.
Mein Ausweis sagt, ich sei bereits 34 Jahre alt - doch das ist eher ein Gerücht.
Ich schreibe unter dem Pseudonym 'Lex Smithereens', lebe es aber vollauf.

Das Schreiben begleitet mich seit über zwanzig Jahren & seit meiner Schulzeit arbeite ich mit Texten - eine größere Leidenschaft habe ich eigentlich nicht. Jedenfalls nicht, wenn man das Sammeln verschiedenster Bücher ausklammert. *hust* (Ist überhöhter Kaffeekonsum eine Leidenschaft?)

Ich schreibe gesellschaftskritisch und mit LGBT-Schwerpunkt, nutze meine Texte allerdings auch zur Aufarbeitung eigener traumatischer Erlebnisse. Lichtblick? Hoffnung? Happy End? All das lässt sich in meinen Wortkonstrukten finden. (Wenn auch manchmal anders als erwartet.) Inhalte, die Sichtbarkeit für von M*ssbrauch & G*walt Betroffene & Menschen mit psychischen Erkrankungen und / oder (unsichtbaren) Behinderung_en schaffen, sind meine Herzensangelegenheit.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen zukünftig Sensitivity Reading, sowie professionelle Wortschmiede für Schreibende anzubieten. 

Mehr zu mir & meiner Arbeit erfährst du auf meinem Instagram-Account (Hier!) oder Patreon-Kanal (Hier!)! Ich freue mich sehr, wenn du dort mal vorbeischaust! :)


Kurze Wegbeschreibung




Referenzen 




Veröffentlichungen 




Eigene Wortkonstrukte




Wortschmiede »Wortsplitter« 




In dem Sinne: Schön, dass du hier bist!^^

xoxo,

Lex

E-Mail
Instagram