⁕ dum spiro spero. dum spero amo. dum amo vivo. ⁕

 


»Offenbarung 2.0« (AT)


3 Jahre. Wenn ein Herzteil vom anderen getrennt wird und das über 3 lange Jahre... Gibt es Hoffnung in diesem Schmerz? Wachsen die beiden Teile wieder zusammen? Oder versinkt jeder Teil für sich in den Tiefen des Tränenozeans? K. weiß nicht mit der Tatsache umzugehen, dass T. nach dreijährigem spurlosen Verschwinden, wieder in sein Leben tritt. Denn von dem T., den er einst kannte, ist nicht mehr viel übrig.


Ich nenne dieses Projekt mein Sorgenkind. Es ist eins der ältesten, die ich in der Schublade gefunden habe und nun in mühevoller Kleinstarbeit in eine neue Version umschreibe.

Warum?
Weil ich beim Querlesen ziemlich schnell gemerkt habe, dass mein Stil und mein Know-How sich in den vergangenen Jahren erheblich verändert haben. Ich bin also schlichtweg nicht mehr zufrieden - will das Projekt jedoch nicht in den Mülleimer klicken, denn es hat das Potenzial auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitzunehmen. :)


E-Mail
Instagram