⁕ dum spiro spero. dum spero amo. dum amo vivo. ⁕

 


»Mit Plätzchen wird alles besser« (AT)


Stell' dir vor, die Adventszeit tobt wie ein Sturm über dich hinweg & du passt einfach nicht. Die besinnlichste Zeit im Jahr bricht an & du stehst vor Hürden, statt vor Festtagsstimmung. Also setzt du den Ankylosaurus in die Mitte des Adventskranzes & harrst der Dinge. Wirklich warm wird dir erst, wenn du dich auf der Couch an deinen Kerl + Kätzchen kuscheln kannst.


So fühlt sich Jan und ich begleite seinen Weg mit einer Kurzgeschichtensammlung.

Sein Partner Tom spielt ebenfalls eine zentrale Rolle, sowie das kleine schwarze Flauschkätzchen namens Shadow.



Entstanden sind die Plätzchenjungs als exklusive Patreon-Aktion für die lieben Menschis, die mich dort unterstützen & exklusiv bleiben sie vorerst auch. Zumindest bis genügend Wörter zusammengekommen sind, die in ein schönes Buch passen. :)



Bis zum 12.04,2022 hast du die Möglichkeit, die ersten beiden Teile der Kurzgeschichte kostenfrei und ohne Anmeldung auf meinem Patreon-Kanal zu lesen! Dafür geht's HIER ENTLANG (KLICK!) :)


E-Mail
Instagram