⁕ dum spiro spero. dum spero amo. dum amo vivo. ⁕

 



Die Wortschmiede »Wortsplitter«


Ich gebe dir hier einen kleinen Überblick zu meinem Portfolio in Sachen Textarbeit. :) Doch zuerst das Wichtigste:


o1) In der Wortschmiede »Wortsplitter« erwartet dich vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, angepasst an deine Bedürfnisse & die deines Textes. Ich bin kein Freund des erhobenen Zeigefingers, denn unter Maßregelung funktioniert weder persönliches Wachstum, noch Optimierung eines Textes. Ich finde Nachhaltigkeit richtig toll & aus diesem Grund findest du in mir einen Menschen, der mit dir in deinem Tempo zusammenarbeitet und immer ein offenes Ohr für Sorgen, Herausforderungen und sonstigen Gesprächsbedarf hat!

o2) Stichwort: Finanzen. Dein Buchbaby hat das Licht der Welt erblickt & weiter geht's! Lektorat, Korrektorat, ggf. SensReading, Cover, Werbematerial, Buchsatz etc. kosten Geld & zwar nicht wenig. Gerade im Selfpublishing wird all das zu 100% vom Schreibenden selbst getragen. Das passt gebündelt nicht immer in jedes Budget oder jede wirtschaftliche Situation - ich kenn' das nur zu gut. Lass' dich also nicht von meinem Preiskatalog abschrecken & wende dich gern persönlich an mich. Wir finden sicherlich eine individuelle Lösung, die deinem Text zugute kommt & deinen Geldbeutel entlastet! :)

o3) Was mir auch am Herzen liegt: Alles kann - nichts muss. Du bist nicht verpflichtet, Änderungsvorschläge zu übernehmen. Und: Ein professionelles Lektorat arbeitet MIT dem Schreibstil des Schreibenden - nicht gegen ihn. :)


+++ Falls du ein Kombipaket aus SensReading, Lektorat und / oder Korrektorat benötigst, erstelle ich dir gern ein individuelles Angebot! :) +++

Wenn du weitere Informationen zu meinem Angebot suchst, klick' einfach auf das passende Icon! :)




Sensitivity Reading






Lektorat






Korrektorat






SocialMedia-Pakete & Texterstellung

E-Mail
Instagram