⁕ dum spiro spero. dum spero amo. dum amo vivo. ⁕

 



Korrektorat - Preise & Umfang


 

Kurz und knackig gebe ich dir hier einen Überblick über meine Preise fürs Lektorat! :)



bis 250 Normseiten: ab 1,50 Euro pro Normseite
ab 251 Normseiten: ab 2,00 Euro pro Normseite




Ferner biete ich dir auch ein Korrektorat für deine Kurzgeschichten, Leseproben, längeren Blogtexte o.ä. an. Das Angebot hierzu schnüre ich dir individuell nach Inhalt & Umfang! :)




+++ Falls du ein Kombipaket aus SensReading, Lektorat und / oder Korrektorat benötigst, erstelle ich dir gern ein individuelles Angebot! :) +++







+++ Eine Normseite umfasst 1800 Anschläge (Zeichen inkl. Leerzeichen), 30 Zeilen & 60 Anschläge pro Zeile. +++

 +++ Im Falle von größerem Mehraufwand kann der Preis variieren. So oder so nenne ich dir natürlich vor Vertragsabschluss die genauen Kosten. +++

 +++ Gemäß § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben. +++

E-Mail
Instagram