⁕ dum spiro spero. dum spero amo. dum amo vivo. ⁕


»GALLOW DANCE - Reise durch dunkelschwarze Welten«



 

Ein Stückchen Herz erwächst zur Blume
Blüht des Nachts in tausend Farben

 

Leuchtet heim den alten Narben
Sticht ins Herz der alten Muhme
Wird nicht ewig Schmerzen tragen

 

 



Dieses Projekt ist am 07.10.2022 als eBook, in der KU-Onleihe und als Taschenbuch erschienen!

Dich erwartet eine Sammlung aus deutschen, wie englischen Lyrik- und Prosatexten mit viel Gefühl(schaos), durchwoben mit zarten Fäden aus Hoffnung, Liebe und dem Licht, das immer leuchtet, auch wenn man es gerade nicht sieht. :)

Untermalt wird die Atmosphäre im Taschenbuch durch zahlreiche Illustrationen.


Warum dieses Projekt?

Weil mich Lyrik & (Kurz-)Prosa näher an Gedanken und Gefühle bringen & ich alles viel intensiver spüren kann. Das Schreiben dieser Konstrukte hilft mir sehr bei der Verarbeitung traumatischer Erlebnisse & Erfahrungen und schafft mir eine generelle Klarheit im Kopf, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich will zeigen, dass Liebe allein häufig nicht die Antwort ist und dass Abschiedsschmerz proportional zum Gernhaben steigt.

Ich will zeigen, wie es ist, verirrt durch den Nebel zu wandeln, auf den Schlachtfeldern von Traumaland zu kämpfen und immer wieder ein Stück Licht zu greifen - egal, wie dunkelschwarz es auch sein mag.

Es geht weiter. Irgendwie.
Ich bin immer noch hier.
Und du?


Für Winter '22/'23 ist die Veröffentlichung eines passenden Fotobuches geplant.


Wenn du einen kleinen Einblick in meine Lyrik- und Prosakonstrukte bekommen möchtest, schau' unbedingt auf @mitder_feder_insherz vorbei! :)





E-Mail
Instagram