⁕ dum spiro spero. dum spero amo. dum amo vivo. ⁕

 


Moin! :)


Schön, dass du hergefunden hast! Fühl' dich wie Zuhause & schnapp' dir gern einen Keks! :)


++++ UPDATE. Aufgrund der aktuellen Situation (Inflation und Teuerungen) möchte ich dir versichern: Die Preise der Wortschmiede bleiben stabil! <3 ++++


Ich bin Lex - passionierter Wortschmied für Eigen- und Fremdwortkonstrukte & mit der (Schreib)Feder ins Herz Treffer.

Klingt komisch? Ist aber so^^ 
Auf der einen Seite ist Schreiben mein Ventil & schlichtweg die Connection ins Außen. Falls du mehr über meine laufenden Projekte, sowie über meine Veröffentlichungen wissen möchtest, nimm einfach diese Abkürzung: 



Veröffentlichungen




Eigene Wortkonstrukte



Auf der anderen Seite schlägt mein Herz fürs Erstellen & Optimieren von Texten anderer Wortkünstler*innen.

Womöglich auch für deinen? :)

Du hast gerade ENDE unter dein Manuskript getippt & hältst dein nun fertiges Buchbaby in Händen? Herzlichen Glückwunsch! Du kommst deinem Ziel näher! :)

Ich unterstütze dich gern dabei, ein in sich rundes Gesamtwerk zu schmieden. Ob im Zuge eines professionellen Lektorats, Korrektorats oder Sensitivity Readings - wenn dir Wertschätzung & Augenhöhe in der Zusammenarbeit wichtig sind, lass' uns doch die letzten Schritte bis zur Veröffentlichung gemeinsam gehen! 🖤

Detaillierte Informationen zu meinem Schmiedespektrum findest du, wenn du diese Abkürzung nimmst:



Die Wortschmiede »Wortsplitter«



Dort findest du auch ein Formular, welches du nutzen kannst, um mir eine Anfrage mit Auftragsdetails zu schicken.


Nachdem ich dir nun einen knappen Überblick verschafft habe, schau' dich gern in aller Ruhe auf meiner Webseite um! :)
Bei Fragen gern jederzeit fragen - ob per E-Mail oder Instagram.



Kontakt



Stay safe! 🖤

xoxo,
Lex


E-Mail
Instagram